Referent (m/w) für den kaufmännischen Bereich

BTB GmbH Berlin

Energiewesen

Referent (m/w) für den kaufmännischen Bereich BTB GmbH Berlin Berlin Die fachliche Assistenztätigkeit beinhaltet Bearbeitung von kaufmännischen und steuerrechtlichen Fragestellungen sowie das Erstellen von Auswertungen und Analysen. Ebenfalls die Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlussarbeiten.

Energie - Intelligent Vor Ort In Der Erzeugen Menschen Energie Für Menschen Im Unternehmen Nehmen Wir Rücksicht Auf Den Einzelnen Indem Wir Freiheit Lassen Und Kreative Räume öffnen Die Von Unseren Mitarbeitern Auch Verantwortungsvoll Genutzt Werden Auf Diesem Weg Entwickeln Wir Individuelle Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Und Stellen Energie So Intelligent Wie Möglich Vor Ort In Zur Verfügung Um Dieser Herausforderung Gerecht Zu Werden Sucht Die Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Generalisten In Der Position Als Referent (m/w) Für Den Kaufmännischen Bereich In Dieser Position Arbeiten Sie Eng Und Vertrauensvoll Mit Der Kaufmännischen Leiterin Zusammen Und Unterstützen Diese Bei Allen Fachlichen Und Organisatorischen Fragestellungen Ihre Aufgaben Umfassen U A Die Fachliche Und Organisatorische Assistenztätigkeit Für Die Kaufmännische Leitung Die Fachliche Assistenztätigkeit Beinhaltet Bearbeitung Von Kaufmännischen Und Steuerrechtlichen Fragestellungen Sowie Das Erstellen Von Auswertungen Und Analysen Ebenfalls Die Unterstützung Bei Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Mithilfe Bei Der Datenpflege Zur Verwaltung Des Anlagevermögens Und Insbesondere Unterstützende Aufgaben Im Accounting Die Organisatorische Assistenztätigkeit Umfasst Die Vor- Und Nachbereitung Von Besprechung Organisationsverantwortung Von Meetings Und Gruppenevents Selbstständiges Erstellen Und Durchführen Der Schriftlichen Und Mündlichen Korrespondenz Bzw Kommunikation Mit Internen Und Externen Partnern   Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrungen In Einer Generalistischen Funktion Kenntnisse Der Bilanzierung Nach Hgb Ifrs Und Steuerrecht Anwendungssicherer Umgang Mit Sap Und Allen Office Programmen Außerdem Ist Ihre Arbeitsweise Geprägt Durch Ihre Analytischen Fähigkeiten Organisationsgeschick Und Kommunikationsstärke Dafür Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Unbefristete Vollzeitstelle In Der Hauptstadt Ein Spannendes Aufgabenfeld Mit Eigenem Handlungsspielraum Und Sehr Abwechslungsreichen Aufgabenfeldern Geeignete Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Entsprechend Der Individuellen Fähigkeiten Und Interessen Eine Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Unter Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Diese Bitte An: Blockheizkraftwerks- Träger- Und Betreibergesellschaft Mbh | Gaußstraße 11 | 10589 Telefon: 030/349 907-0 | Fax: 030/349 907-88 | Info@-de | Www-de Betriebswirtschaft Bilanzbuchhalter Diplombetriebswirt Steuerfachangestellter Diplomkaufmann Diplomkauffrau Assistenz Assistent Chefsekretärin Fremdsprachensekretär Referent (m/w) Für Den Kaufmännischen Bereich Die Fachliche Assistenztätigkeit Beinhaltet Bearbeitung Von Kaufmännischen Und Steuerrechtlichen Fragestellungen Sowie Das Erstellen Von Auswertungen Und Analysen Ebenfalls Die Unterstützung Bei Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Berlin

Referent (m/w) für den kaufmännischen Bereich

Ingenieur / Techniker (m/w) Vermessungstechnik

Wärme-Servicemonteur (m/w)
   BTB GmbH Berlin (Berlin)

Baugeräteführer / Baggerfahrer (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)

Technischer Systemplaner (m/w/d) - Technische Gebäudeausrüstung
   GOLDBECK Nordost GmbH (Leipzig)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langendreer)